Kolpingsfamilie Schwabmünchen e.V.
im Diözesanverband Augsburg

Indien-Abend der Gruppe Ü60

< zurück

Trotz sommerlicher Hitze konnten 56 interessierte Teilnehmer begrüßt werden.

Der aus Indien stammende Pater Joseph hatte sich die Zeit genommen, um den Besuchern Eindrücke über sein Heimatland und über sich selbst zu geben. Mit Laptop und Beamer ausgestattet gestaltete Pater Joseph seinen hochinteressanten Vortrag und gab auf Fragestellungen erschöpfende Antworten. Auszüge aus Videos über seine Priesterweihe sowie über das weltweite Wirken seiner Ordensgemeinschaft rundeten den Informationsabend anschaulich ab.

Für seine bestens vorbereiteten Präsentationen und für die bereitwilligen Antworten zu aufgeworfenen Fragen erhielt der allseits beliebte Geistliche dankbar anhaltenden Applaus.

Autor: Alfred Reiner
01.08.2018
< zurück