Kolpingsfamilie Schwabmünchen e.V.
im Diözesanverband Augsburg

Mit voller Besetzung zur Diözesankonferenz

< zurück

Im inhaltlichen Teil „Europe experience“ haben die Teilnehmer Europa auf die verschiedensten Weisen kennengelernt. Bis 2020 wird EUROPA nun das Schwerpunktthema der Kolpingjugend Diözesanverband Augsburg sein.

Anschließend wurde es höchstspannend: Daniel Hitzelberger aus unserer Nachbar-Kolpingsfamilie Bobingen stand zur Wahl für das Amt als Diözesanleiter. Er wurde mit überragender Mehrheit gewählt. An dieser Stelle herzlichen Göückwunsch und wir freuen uns, wenn du auch unsere Kolpingjugend einmal besuchst, Dani! Thomas Ermisch und Noah Appel wurden leider aus der Diözesanleitung verabschiedet. 

Nach einem besinnlichen Abendimpuls rund um die Freiheit, die wir in Europa genießen dürfen, ließen wir den Abend in der "Blauen Ente", dem Partyraum des Kolping-Jugendwohnens ausklingen. 

Danke an dieser Stelle an alle unsere Delegierten. 

12.05.2019
< zurück