Kolpingsfamilie Schwabmünchen e.V.
im Diözesanverband Augsburg

Ganz in unserem Element

< zurück

Zu Beginn des Jahres sah es gar nicht gut aus für unsere traditionelle Hüttenfreizeit. Passend zum Motto fehlte der Hütte ein wichtiges Element - der ordnungsgemäße Wasseranschluss. Doch jetzt sind alle Widrigkeiten beseitigt, die Hütte kann wieder genutzt werden und wir starten durch!

Unter dem Motto "Feuer, Wasser, Erde, Hüttenluft" planen wir, das zehnköpfige Leitungsteam, ein fabulöses Programm das keine Wünsche offen lässt. Was jetzt noch fehlt? - DU! Sei dabei und starte mit uns hoch hinaus!

Coole Sache! Wann und wo geht‘s los?

Wann?

Abfahrt: Dienstag, 11. Juni 2019, 12:00 Uhr

Rückkunft: Freitag, 14. Juni 2019, ca. 15:30 Uhr

Wo?

Treffpunkt für Abfahrt und Rückkunft: Bahnhof Schwabmünchen

Aufenthalt: Herrebergalpe, Thalkirchdorf

Wer?

Alle interessierten Kinder und Jugendlichen zwischen 8-15 Jahren

Kosten?

 Eigenanteil 40€ (den Rest der Kosten trägt die Kolpingsfamilie)

 

Die Anmeldung ist bis 10. Juni über das Anmeldeformular im Flyer (siehe rechte Spalte) bei Familie Heckl oder per E-Mail an jugend-leitung@kolping-schwabmuenchen.de möglich. 

04.06.2019
< zurück