Licht in der Nacht

Die Adventszeit ist die schönste Zeit des Jahres, eigentlich.

Die vielen Lichter, die besinnliche Musik und das Warten auf die Geburt Jesu. All das kommt in Realität häufig viel zu kurz. Genau deshalb gestaltet die Kolpingjugend dieses Jahr wieder Licht in der Nacht. Es wird die Möglichkeit geben, sich in der Stadtpfarrkirche einem Moment der Ruhe zu gönnen und zu verweilen. Für jeden ist etwas dabei: inspirierende Bibelsprüche, leuchtender Kerzenschein oder eine Monstranz zum Anbeten.

Alle sind an diesem Abend herzlich eingeladen in die Kirche zu kommen. Unabhängig von Alter und Stresspegel, können sie Kraft  tanken und Zeit mit sich und Jesus verbringen.

Wir freuen uns auf Sie.

Bitte beachten Sie:

Um Kontakte zu vermeiden wird es ein Einbahnstraßensystem geben. Bitte nutzen Sie zum Hereinkommen ausschließlich den Nordeingang, den Ausgang finden Sie auf der Südseite der Kirche. Aktuell können maximal 107 Personen gleichzeitig an der Veranstaltung teilnehmen. Es erfolgt daher eine Einlasskontrolle, zudem wird Ihnen von unseren Helfer*innen ein Platz zugewiesen. Während der gesamten Veranstaltung sind Sie aufgefordert einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Bitte nutzen Sie die Desinfektionsspender am Ein- und Ausgang.

02.12.2020