Kolpingjugend

Herzlich Willkommen im Bereich der Kolpingjugend Schwabmünchen!

Wir möchten uns gerne kurz vorstellen.

Wir sind die Jugend der Kolpingsfamilie Schwabmünchen.

Für unsere Mitglieder und alle Interessierten bieten wir ein vielfältiges Programm, das von der Jugendleitung und der Gruppenleiterrunde gestaltet und durchgeführt wird. In der Gruppenleiterrunde sind unsere Gruppenleiter*innen und alle, die es noch werden wollen. Falls du Fragen hast oder Lust hast, bei einer unserer Veranstaltungen dabei zu sein, melde dich gerne bei uns unter jugend-leitung@kolping-schwabmuenchen.de.

Das kommt...

Auch wir haben momentan mit Corona zu kämpfen und müssen viele Veranstaltungen ausfallen lassen. Trotzdem arbeiten wir die ganze Zeit an neuen Konzepten für Euch. Also seid gespannt und lasst euch überraschen!

Lounge

In der Regel treffen wir uns außerhalb der Ferien am ersten Freitag im Monat in der Lounge im Pfarrzentrum Schwabmünchen. In unserem Jugendraum kickern wir, unterhalten uns mit Freunden oder spielen lustige Spiele.

Aktuell treffen wir uns in der Online-Lounge, wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns am besten eine Mail.

Das war...

03.-05.06.2020 Hüttenfreizeit

09.04.2020 Online Exodusfeier

13.03.2020 Jugendkonferenz

08.-10.11.2019 Diözesankonfernz

20.-22.09.2019 Klausur der Jugend

Ihr findet uns auch hier!