Kolping-Kinderkiste

Sortierter Kinderbasar im Pfarrzentrum Schwabmünchen

Unser nächster Basar am 10. März 2024:

Du willst einkaufen?

Günstig und nachhaltig Spielsachen und Kinderbekleidung einkaufen? Dann besuche uns am Sonntag, den 10. März zwischen 12 und 14 Uhr im Pfarrzentrum zu Schwabmünchens größtem sortierten Kinderbasar! Auch dieses Mal warten wieder tausende Artikel auf euch.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Du willst verkaufen?

Update 03.03.: Die Listenreservierung ist beendet!

Dann reserviere dir eine Verkaufsliste für unseren sortierten Basar! Die Listenreservierung ist möglich per Mail an mail@kolping-kinderkiste.de unter Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer. Eine Liste umfasst Platz für bis zu 35 Artikel und kostet 4€. Die Listenabholung ist möglich am 2.3. von 10 - 12 Uhr. Bitte beachtet, dass auch dieses Mal aus Platzgründen keine Schuhe, Autositze und Kinderwägen angeboten werden können. Die Abgabe der Artikel erfolgt anschließend am Vormittag des 9. März. Die Rückgabe der Erlöse und nicht verkauften Artikel findet am 11. März Vormittags bzw. Abends statt.

Du willst helfen?

Super! Dann melde dich am besten gleich unter mail@kolping-kinderkiste.de

Als Helfer darfst du außerdem bereits einen Tag früher einkaufen.

Du möchtest noch näher am Geschehen sein?

Kein Problem! Verpasse keine Infos und erhalte spannende Einblicke hinter unsere Kulissen auf unserem neuen Instagram-Kanal kolping_kinderkiste oder bei Facebook!

Nächster sortierter Basar ist am 10. März 2024 von 12 bis 14 Uhr im Pfarrzentrum Schwabmünchen!