Kolpingsfamilie Schwabmünchen e.V.
im Diözesanverband Augsburg

Singold-SLAM

< zurück

Der Poetry Slam kommt nach Schwabmünchen!

Am Samstag, den 4.11. liefern sich ab 19 Uhr insgesamt zwölf Poetinnen und Poeten aus der Region im Pfarrzentrum einen Wettkampf des gesprochenen Wortes. Mit eigenen Texten treten sie gegeneinander an, von witzig bis politisch, von Prosa bis gereimt kann alles passieren. Entscheidet mit eurem Applaus, wer den Abend gewinnt!

Mit dabei: Bert Uschner (München), Manuel Schumann (Augsburg), Emil Böttcher (Kaufbeuren), Susanne Schillinger (Langerringen), ...

Einlass ab 18 Uhr.

Ort: Pfarrzentrum Schwabmüchen, Schrannenplatz 3

Vor Beginn und in der Pause werden leckere Speisen und Getränke angeboten.

Der Online-Vorverkauf ist beendet. Es gibt noch Restkarten an der Abendkasse.

 

Möchtest du selbst mit einem Text mitmachen? Leider sind dieses Mal schon alle Startplätze vergeben. Aber wie wäre es beim nächsten Mal? Dann melde dich bei simon.neidinger@gmx.de

29.10.2023
< zurück

Bilder