Kolpingsfamilie Schwabmünchen e.V.
im Diözesanverband Augsburg

Charity-Adventskalender

< zurück

Gemeinsam Gutes tun!

Wir, die Kolpingjugend Schwabmünchen, wollen gemeinsam mit Euch allen Gutes tun und Licht sein für die Welt. Als katholischer Sozialverband liegen uns unsere Mitmenschen sehr am Herzen. Jedes Jahr suchen wir uns ein Projekt aus, an das wir Geld spenden, das wir über das Jahr verteilt durch Projekte und Aktionen sammeln.

Da dieses Jahr bekanntlich ein sehr außergewöhnliches ist, haben wir uns etwas Neues einfallen lassen:

Wir wollen zum einen schnelle Hilfe bieten und zum anderen mehreren Projekten unsere Unterstützung geben. Deshalb haben wir einen Charity-Adventskalender erarbeitet, der vier Verschiedene Spendenprojekte unterstützt.

Für nur 12€ könnt Ihr unseren Adventskalender bestellen. Somit gehen an jedem Adventssonntag 3€ deines Betrags an ein Projekt, zu dem Du dann Informationen im Kalender erhältst. Außerdem bekommst du eine Kleinigkeit für den jeweiligen Sonntag, um dich 10 Minuten gemütlich mit der Aktion befassen zu können. 100% Deines Geldes gehen an die Organisationen. Die kleine Aufmerksamkeit soll ein Dankeschön von uns an Dich sein, dass Du uns bei unserem Vorhaben unterstützt.

 

Wie kannst du unseren Kalender erwerben?

Fülle einfach die Anmeldung aus und schicke sie uns an jugend-leitung@kolping-schwabmuenchen.de oder wirf sie im Pfarrbüro in den Briefkasten (Ferdinand-Wagner-Straße 5, 86830 Schwabmünchen). Der Kalender wird dir dann nachhause geschickt.

Bei Fragen jeglicher Art, kannst Du dich gerne per Mail an uns wenden.

 

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung

Die Kolpingjugend Schwabmünchen

12.11.2020
< zurück