Kolpingsfamilie Schwabmünchen e.V.
im Diözesanverband Augsburg

Die Kolping-Kinderkiste feiert Jubiläum

< zurück

Am 24. März fand der sortierte Kinderbasar zum 25. Mal im Schwabmünchner Pfarrzentrum statt. Auch dieses Jahr wurden wir wieder tatkräftig von unseren rund 50 Helfern unterstützt, ohne die ein solcher Basar nicht möglich wäre. Danke!

Wie in den vergangenen Jahren waren auch dieses Mal wieder alle Verkaufslisten reserviert, sodass wir uns über knapp 7000 abgegebene Artikel freuen durften. Vom Fahrrad bis zur Umstandsmode war wieder alles mit dabei. Danke!

Und was wäre ein Basar ohne Kunden? Auch sie waren wieder zahlreich mit am Start und kauften fleißig ein, sodass wir uns über eine tolle Verkaufsquote und einen schönen Erlös für die Kolpingsfamilie freuen durften. Danke!

Weitere Infos zum Basar gibt es hier.

24.03.2019
< zurück

Bilder